Für Samsung ist nun der Worst Case eingetreten, noch vor der Präsentation der neuen S10-Smartphones taucht sogar das erste Hands-on-Video auf. In Vorbereitung auf das Event wurden die Geräte schon gezeigt, eines der Videos ist jetzt im Netz gelandet. Bestätigt werden die ohnehin schon bekannten Informationen, des Weiteren erhalten wir einen realen Eindruck von den S10-Smartphones.

Video zeigt Galaxy S10 und S10+ vorab

Inzwischen verschwindet das Video nach und nach aus dem Netz. Wenn ihr hier landet, könnte es schon weg sein.

https://twitter.com/LightYagami8888/status/1097357908105342976

In zwei Tagen werden die neuen S10-Smartphones vorgestellt, wobei die Branche eher auf das S10e mit Spannung wartet. Da günstigste der neuen Top-Smartphones könnte für Samsung das Ding werden, auch Huawei verkauft inbesondere die Lite-Modelle gut. Allerdings wird das S10e näher an den großen Brüdern sein, was die Leistung der Technik anbelangt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.