Samsung Galaxy S10 / S10+: Jetzt gibt es das erste Hands-on-Video

Für Samsung ist nun der Worst Case eingetreten, noch vor der Präsentation der neuen S10-Smartphones taucht sogar das erste Hands-on-Video auf. In Vorbereitung auf das Event wurden die Geräte schon gezeigt, eines der Videos ist jetzt im Netz gelandet. Bestätigt werden die ohnehin schon bekannten Informationen, des Weiteren erhalten wir einen realen Eindruck von den S10-Smartphones.

Video zeigt Galaxy S10 und S10+ vorab

Inzwischen verschwindet das Video nach und nach aus dem Netz. Wenn ihr hier landet, könnte es schon weg sein.

https://twitter.com/LightYagami8888/status/1097357908105342976

In zwei Tagen werden die neuen S10-Smartphones vorgestellt, wobei die Branche eher auf das S10e mit Spannung wartet. Da günstigste der neuen Top-Smartphones könnte für Samsung das Ding werden, auch Huawei verkauft inbesondere die Lite-Modelle gut. Allerdings wird das S10e näher an den großen Brüdern sein, was die Leistung der Technik anbelangt.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Samsung Galaxy S10″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!