Ein Leak folgt auf den nächsten, jetzt gibt es ein erstes kleines Video vom neuen Samsung Galaxy S10+. Da dürfte es die nächste Abmahnung geben, in welchem Rahmen auch immer. Aber auf einem Pre-Briefing Videos drehen, die dann zu früh im Netz landen, dürfte nicht im Sinne des südkoreanischen Herstellers gewesen sein. Jedenfalls zeigt ein neues […]

Ein Leak folgt auf den nächsten, jetzt gibt es ein erstes kleines Video vom neuen Samsung Galaxy S10+. Da dürfte es die nächste Abmahnung geben, in welchem Rahmen auch immer. Aber auf einem Pre-Briefing Videos drehen, die dann zu früh im Netz landen, dürfte nicht im Sinne des südkoreanischen Herstellers gewesen sein.

Jedenfalls zeigt ein neues Video die Vorderseite des Galaxy S10+. Von mir aus die 100. Bestätigung dafür, dass es einen Fingerabdrucksensor im Display gibt. Zeigt auch der echt bescheuert aussehende Displayschutz. Hoffentlich gibt es da bald bessere Lösungen, um trotzdem den Sensor im Display nutzen zu können.

Update: Inzwischen ist klar, dass ein Ausschnitt für den Sensor nicht vorhanden sein muss. Ein weiterer Leak zeigt noch vor der Präsentation den offiziell von Samsung angebotenen Displayschutz.

Samsung Galaxy S10: Displayschutz geht auch ohne Ausschnitt für Fingerabdrucksensor

/Update

Mini-Hands-on

Ist nun eigentlich irgendwas nicht geleakt?

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.