Folge uns

Android

Samsung Galaxy S10 und Falt-Smartphone werden im Februar erwartet (Update: Offiziell!)

Veröffentlicht

am

Samsung will den Mobile World Congress hinter sich lassen, noch eine Woche vorher soll das Galaxy S10 auf eigenen Events vorgestellt werden. Uns war der grobe Zeitraum schon vorher klar, Samsung plante das neue Flaggschiff-Smartphone für Februar oder März. Jetzt gibt es wohl mehr Details, noch vor der Mega-Messe in Barcelona kommt Samsung nach San Francisco und London. Ein eigenes Unpacked Event also, immerhin gibt es ein Jubiläum zu feiern.

Der neuste Stand in Sachen Falt-Smartphone

Nimmt das der Konkurrenz schon den Wind aus den Segeln? Jedenfalls hat man die Aufmerksamkeit für sich alleine. In Barcelona werden dann neue Android-Smartphones von Huawei, Sony und Co erwartet. Neben den insgesamt drei S10-Modellen will man wohl auch die nächsten Falttechniken zeigen. Angeblich wird Samsung wieder sein „foldable Phone“ zeigen, vielleicht diesmal mit mehr Details.

Update: Samsung hat das Event für den 20. Februar nun ganz offiziell bestätigt.

Samsung kündigt ganz offiziell das Galaxy S10 an

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt