Folge uns

Android

Samsung Galaxy S10e, S10 und S10+: Das sollen die Preise für uns sein

Veröffentlicht

am

In diesen Tagen tauchen immer mehr Leaks zum Samsung Galaxy S10 auf, der Montag wurde mit mehreren Pressebildern abgeschlossen. Jetzt gibt es detaillierte Preisinformationen, die offensichtlich aus den Niederlanden stammen. Vielleicht sind die Geräte dort schon in einem Warensystem aufgetaucht. 20 Tage vor der Präsentation würde uns das jedenfalls nicht wundern.

Bis zu 1 Terabyte Datenspeicher

Man kann uns alle Preise nennen, ein Teil davon war schon länger bekannt. Alle Basismodelle haben wohl 6 GB RAM Arbeitsspeicher, nur das S10+ gibt es mit noch mehr!

Samsung Galaxy S10e

  • 128 GB für 749 Euro (Gelb, Schwarz, Grün, Weiß/Silber)

Samsung Galaxy S10

  • 128 GB für 899 Euro (Schwarz, Grün, Weiß/Silber, Blau)
  • 512 GB für 1149 Euro (Schwarz, Grün, Weiß/Silber, Blau)

Samsung Galaxy S10+

  • 6/128 GB für 999 Euro (Schwarz, Grün, Weiß/Silber, Blau)
  • 8/512 GB für 1249 Euro (Schwarz, Grün, Weiß/Silber, Blau)
  • 12 GB / 1 TB für 1499 Euro (Keramik Schwarz, Keramik Weiß)

Samsung Galaxy S10 und S10+: Offizielle Bilder und Farben

Noch nicht auf Augenhöhe mit Apple

Schnäppchen waren keine zu erwarten und die gibt es auch nicht. Samsung bleibt aber preislich noch unter Apple, das ist die für uns positive Nachricht. Heute kann man mit einem Smartphone auch langfristiger denken. Ein neues Top-Smartphone wird auch noch in drei Jahren gut funktionieren.

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt