Samsung Galaxy S2 Crystal Edition: Frauen-Smartphone mit Leder und Swarovski

Galaxy S2 Crystal Edition

Galaxy S2 Crystal EditionMeinen Geschmack hat Samsung mit der neusten Version des Galaxy S2 schon mal nicht getroffen, vielleicht aber den Geschmack des ein oder anderen weiblichen Lesers. Denn die neue Galaxy S2 Crystal Edition ist in Zusammenarbeit mit Swarovski entstanden, der wohl bekannteste Kristallglas-Hersteller aus unserer Gegend. Das auffälligste Merkmal ist natürlich die Rückseite des Gerätes, welche mit einem weißen Leder überzogen und mit 129 Swarovski Elements aufgewertet wurde.

Wer also auf Luxus steht und auffallen möchte, der kann sich ab kommenden Oktober das neue Galaxy S2 in der Crystal Edition kaufen gehen, die UVP wird bei 599 Euro liegen. Zeigen wird man die Crystal Edition auch auf der IFA mit einer Autogrammstunde einer GNTM-Kandidatin, am 03. September ab 13 Uhr in Halle 20 bei Samsung.

[asa]B004Q3QSWQ[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!