Galaxy S2 Crystal Edition

Galaxy S2 Crystal EditionMeinen Geschmack hat Samsung mit der neusten Version des Galaxy S2 schon mal nicht getroffen, vielleicht aber den Geschmack des ein oder anderen weiblichen Lesers. Denn die neue Galaxy S2 Crystal Edition ist in Zusammenarbeit mit Swarovski entstanden, der wohl bekannteste Kristallglas-Hersteller aus unserer Gegend. Das auffälligste Merkmal ist natürlich die Rückseite des Gerätes, welche mit einem weißen Leder überzogen und mit 129 Swarovski Elements aufgewertet wurde.

Wer also auf Luxus steht und auffallen möchte, der kann sich ab kommenden Oktober das neue Galaxy S2 in der Crystal Edition kaufen gehen, die UVP wird bei 599 Euro liegen. Zeigen wird man die Crystal Edition auch auf der IFA mit einer Autogrammstunde einer GNTM-Kandidatin, am 03. September ab 13 Uhr in Halle 20 bei Samsung.

[asa]B004Q3QSWQ[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.