Vor erst ein paar Minuten hatte ich euch mal wieder mit Neuigkeiten zum Release des Updates auf Ice Cream Sandwich für das Samsung Galaxy S2 versorgen konnte, denn angeblich soll morgen das offizielle Rollout in Korea beginnen. Daran will ich aber ehrlich gesagt noch nicht so richtig glauben, was aber natürlich noch abzuwarten bleibt. Viel […]

Vor erst ein paar Minuten hatte ich euch mal wieder mit Neuigkeiten zum Release des Updates auf Ice Cream Sandwich für das Samsung Galaxy S2 versorgen konnte, denn angeblich soll morgen das offizielle Rollout in Korea beginnen. Daran will ich aber ehrlich gesagt noch nicht so richtig glauben, was aber natürlich noch abzuwarten bleibt. Viel wichtiger ist eine neue Beta-Firmware, die ihr nun mal wieder herunterladen könnt.

Es handelt sich dabei um Android 4.0.3 mit der Bezeichnung I9100XXLPJ, compiliert von Samsung am 14. Februar. Download und weitere Informationen findet ihr hier.

Wer die Firmware mal installiert und ausprobiert hat, der kann natürlich spürbare Veränderungen gern in den Kommentaren los werden. [via] [youtube 5ACYzY8AjeU]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.