Folge uns

Android

Samsung Galaxy S2: Neue Ice Cream Sandwich-Beta (I9100XXLPJ) verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich Logo

Vor erst ein paar Minuten hatte ich euch mal wieder mit Neuigkeiten zum Release des Updates auf Ice Cream Sandwich für das Samsung Galaxy S2 versorgen konnte, denn angeblich soll morgen das offizielle Rollout in Korea beginnen. Daran will ich aber ehrlich gesagt noch nicht so richtig glauben, was aber natürlich noch abzuwarten bleibt. Viel wichtiger ist eine neue Beta-Firmware, die ihr nun mal wieder herunterladen könnt.

Es handelt sich dabei um Android 4.0.3 mit der Bezeichnung I9100XXLPJ, compiliert von Samsung am 14. Februar. Download und weitere Informationen findet ihr hier.

Wer die Firmware mal installiert und ausprobiert hat, der kann natürlich spürbare Veränderungen gern in den Kommentaren los werden. [via] [youtube 5ACYzY8AjeU]

8 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

8 Comments

  1. Jens Stermann

    12. März 2012 at 17:48

    4.0.3? Ich hoffe doch nicht! Mein Galaxy Nexus läuft immernoch nur auf 4.0.2 und kein update in Sicht, wenn meine Mutter mit meinem "alten" Galaxy S2 dann demnächst eine neuere Firmware hat als ich, wär das mehr als unfair

  2. Goekay Kaya

    12. März 2012 at 18:24

    Komisch das dass Galaxy Nexus immer noch kein Update bekommt….

  3. Reini

    12. März 2012 at 18:30

    Ups… :-D

  4. schnuff

    12. März 2012 at 18:50

    vielleicht gibt google ja deswegen das update noch nicht frei?
    mein nexus hat übrigens 4.0.3, natürlich als custom rom, aber oben wird ja auch über eine geleakte beta geschrieben… ;)

  5. Martin

    12. März 2012 at 18:57

    Kann man sich sparen da es bald auch die LPQ geben wird welche merklich neuer sein wird.

  6. alex

    12. März 2012 at 19:19

    LPQ?!?!? Wtf erzähl mal bissl mehr davon

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt