Folge uns

Android

Samsung Galaxy S2: Nightly-Builds der CyanogenMod 10 jetzt verfügbar

Veröffentlicht

am

cyanogenmod 9 logo

cyanogenmod 9 logoGute Nachrichten für alle Besitzer des letztjährigen Flaggschiffs Samsung Galaxy S2, denn es gibt für euch eine neue Custom-Firmware zum Download, wenn auch hier noch mit ein paar Bugs gerechnet werden darf. Seit gestern Vormittag gibt es nun auch für euch die ersten richtigen Nightly-Builds der neuen CyanogenMod 10, die ja bekannterweise auf Android 4.1 (Jelly Bean) basiert. Wie groß die Unterschiede zu den ersten Experimental bzw. Preview-Builds sind, welche es bereits zu Ende August gab, kann ich euch leider nicht wirklich genau sagen, eventuell findet ihr dazu ein paar aktuelle Kommentare am Ende des Threads bei XDA Developers. Auch die Nightly-Builds sind eventuell nicht für den alltäglichen Einsatz zu empfehlen, wobei ihr eben das einfach mal ausprobieren müsst.

Den Download findet ihr direkt bei Cyanogen auf dem Server, ein wenig Feedback könnt ihr natürlich sehr gern in den Kommentaren hinterlassen. Wie immer möchte ich euch an die Backups erinnern, bevor ihr eine neue oder andere Firmware auf euer Gerät flasht.

[asa]B007VCRRNS[/asa]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. @svennibenni_de

    5. September 2012 at 13:55

    Teste es jetzt mal, allerdings erst ohne Fullwipe. Hab nur die Dalvik-Cache geleert, schauen wir mal, wie es läuft.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt