Folge uns

Android

Samsung Galaxy S2 Plus zeigt sich in einem Benchmark, kommt mit 1,5GHz Dual-Core-Prozessor

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

galaxys2plus-benchmark

galaxys2plus-benchmark

Erst gestern konnten wir über neue Gerüchte zu einem Samsung Galaxy S2 Plus berichten. Dieses soll laut dem Informanten zum Ende des Jahres auf den Markt kommen, also wird wieder Samsung eine Neuauflage des vorherigen Flaggschiffes bringen, nachdem man bereits die neuste Generation der Galaxy S-Reihe gelauncht hat. Klingt nachvollziehbar, hat man nämlich schon mit dem Galaxy S Plus so gemacht.

[aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]Jetzt ist ein erstes Benchmark-Ergebnis aufgetaucht und soll erste Messungen eines Galaxy S2 Plus zeigen, welches hier mit einem 1,5GHz starken Dual-Core-Prozessor ausgestattet ist. Auch das klingt logisch, denn wie bei dem Galaxy S Plus wird das Gerät eine leichte Auffrischung des letztjährigen Flaggschiffes und kommt daher unter anderem mit einer leicht stärkeren CPU.

Einige Kollegen hegen Zweifel an dem Ergebnis unter anderem deshalb, weil hier das Gerät noch mit Android 2.3.4 ausgestattet ist. Darauf sollte man sich aber jetzt noch nicht allzu sehr versteifen, da es sich wohl lediglich um ein Prototyp im Frühstadium handelt. [via/Quelle]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.