galaxys2plus-benchmark

galaxys2plus-benchmark

Erst gestern konnten wir über neue Gerüchte zu einem Samsung Galaxy S2 Plus berichten. Dieses soll laut dem Informanten zum Ende des Jahres auf den Markt kommen, also wird wieder Samsung eine Neuauflage des vorherigen Flaggschiffes bringen, nachdem man bereits die neuste Generation der Galaxy S-Reihe gelauncht hat. Klingt nachvollziehbar, hat man nämlich schon mit dem Galaxy S Plus so gemacht.

[aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]Jetzt ist ein erstes Benchmark-Ergebnis aufgetaucht und soll erste Messungen eines Galaxy S2 Plus zeigen, welches hier mit einem 1,5GHz starken Dual-Core-Prozessor ausgestattet ist. Auch das klingt logisch, denn wie bei dem Galaxy S Plus wird das Gerät eine leichte Auffrischung des letztjährigen Flaggschiffes und kommt daher unter anderem mit einer leicht stärkeren CPU.

Einige Kollegen hegen Zweifel an dem Ergebnis unter anderem deshalb, weil hier das Gerät noch mit Android 2.3.4 ausgestattet ist. Darauf sollte man sich aber jetzt noch nicht allzu sehr versteifen, da es sich wohl lediglich um ein Prototyp im Frühstadium handelt. [via/Quelle]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.