Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung: Galaxy S 3 am 16. März, Galasy S 2 Plus und Galaxy Note S im vierten Quartal [GERÜCHTE]

samsung-galaxy-s-iii-rumor

samsung-galaxy-s-iii-rumor

Gerüchte, Gerüchte und nochmals Gerüchte. Was würden wir nur ohne sie machen, wir hätten bei weiten nicht so viel zu diskutieren und könnten uns auch nicht den ganzen Tag über irgendwelche Spekulationen den Kopf zerbrechen. Aus diesem Grund möchte ich euch auch nicht die neusten Gerüchte zu drei Samsung-Geräten vorenthalten, welche derzeit mal wieder durch das Netz geistern. So hat ein Informant, welcher wohl in der Vergangenheit bereits des Öfteren richtig lag, den Kollegen von mobilecowboys.nl etwas zum Marktstart von insgesamt gleich drei Geräten geflüstert.

[aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]Laut diesem wird am 16. März das Samsung Galaxy S 3 in der Türkei in den Handel gehen, was damit theoretisch die Aussage eine Samsung-Mitarbeiters entkräften würde, dass man noch keinen Präsentationszeitraum für das neue Flaggschiff festgelegt hat. Was er einer Roadmap entnehmen, davon aber keine Fotos den Kollegen zukommen lassen konnte. Auf dieser gab es noch Infos zu zwei weiteren Geräten, so sollen im vierten Quartal jeweils ein Galaxy S 2 Plus und ein Galaxy Note S auf den Markt kommen. Bei beiden handelt sich dann wohl um Neuauflagen der jetzigen Geräte, dann eben aber zum Beispiel mit besseren Prozessoren wie es etwa beim Galaxy S Plus der Fall ist. [via/Quelle]

Was meint ihr, alles Quatsch oder doch ein Funken Wahrheit an den Gerüchten dran?