Samsung bringt demnächst drei neue Galaxy S20-Smartphones hervor, jetzt gibt es in einem Video einen ersten Größenvergleich.

Drei Varianten bringt Samsung von seiner S20-Serie demnächst hervor, die Geräte sind dann in ihrer Größe auch unterschiedlich zu den direkten Vorgängern. Es gab bereits Fotos und ein Video vom Samsung Galaxy S20+, das es auch mit dem Galaxy S10+ verglich. Jetzt konnten die XDA Devs gedruckte Dummies direkt miteinander und mit anderen Geräten vergleichen. Wir bekommen also schon mal einen Eindruck davon, wie die neuen Samsung-Smartphones im Vergleich zur Konkurrenz aussehen.

Video mit Größenvergleich zur Galaxy S20-Serie

Samsung gestaltet das Plus-Modell etwas länger als den Vorgänger, das größte Display bietet allerdings das Galaxy S20 Ultra. Da es alle Varianten auch optional mit 5G geben wird, gibt es kein alleinstehendes 5G-Smartphone wie im vergangenen Jahr. Grundsätzlich sind alle neuen S20-Smartphones durchaus von der größeren Sorte, aber seht einfach selbst:

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.