Samsung Galaxy S21 FE wird ziemlich teuer

Samsung Galaxy S21 Fe Leak

Ob Samsung damit seinen Fans tatsächlich eine Freude macht? Es gibt mehrere Berichte zum Preis des kommenden Galaxy S21 FE, der uns ehrlich gesagt nicht gut gefällt. Wir hoffen schon heute auf gute Angebote.

Noch ein paar Wochen vor dem Marktstart der nächsten Fan Edition wird klar, dass Samsung wahrscheinlich einen ziemlich hohen Preis verlangen möchte. Da gerade die regulären Modelle der Galaxy S21-Serie längst stark im Preis gefallen sind, macht die UVP das Galaxy S21 FE in meinen Augen schon fast obsolet. Übereinstimmend berichten etablierte Insider den Preis des neuen Galaxy S21 FE.

Samsung Galaxy S21 FE wird wohl mehr als die regulären Modelle kosten

Es heißt, dass das Galaxy S21 FE bei unseren französischen Nachbarn für 749 Euro an den Start geht. Wer 256 Gigabyte Speicher möchte, muss dann sogar über 800 Euro auf den Tisch legen. Das reguläre Galaxy S21 aus dem Frühjahr gibt es inzwischen für unter 700 Euro. Sogar das Plus-Modell ist teilweise auch schon unter 800 Euro gerutscht.

Verfügbar ist das neue Galaxy S21 FE wahrscheinlich ab der zweiten Januarwoche.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!