Samsung Galaxy S24: Großes Update wird Kamera und Performance direkt zum Markstart verbessern

Samsung Galaxy S24 Ultra S Pen

Erneut scheint es bei Samsung so zu sein, dass die neuen Galaxy S24-Geräte zunächst nicht in einer fertigen Version an Medien herausgegeben worden sind. Zwar ist die Hardware fertig und entspricht den Geräten, die Kunden bereits vorbestellen können, aber die Software hat noch Verbesserungsbedarf. Ein großes Day-One-Update ist bereits geplant.

Einer unserer Kollegen, der gut vernetzt ist und auch als Leaker gilt, hat brisante Informationen zur Galaxy S24-Serie veröffentlichen können. Samsung plant für den 24. Januar 2024 ein umfangreiches Update für Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra. Es soll Verbesserungen für die Performance und für die Kamera-Funktionen mitbringen. Details stehen noch aus.

Es ist nicht selten, dass die Markteinführung sehr knapp mit der Fertigstellung der Geräte einhergeht. Und einige Fehler oder Verbesserungen sieht man auch erst dann, wenn deutlich mehr Geräte im Umlauf sind, was allein durch interne Teststrukturen kaum zu schaffen ist. In den ersten Monaten gibt es für die Galaxy S-Reihe immer noch einmal sehr umfangreiche Updates, das ist nicht unüblich.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!