Samsung Galaxy S3 Produktbild

Wer ein aktuelles Flaggschiff-Smartphone haben will, der muss immer mächtig tief in die Tasche greifen. Meist liegen die Preise zu Beginn jenseits der 550 Euro, je nach Größe des internen Speichers kann man aber auch ganz schnell bei 700 Euro oder sogar noch höher liegen. Das Samsung Galaxy S3 ist nun bereits einige Zeit erhältlich und fällt daher aber auch endlich etwas im Preis. So ist nun der Preis wieder um ein paar Euro gefallen, bei Amazon und Saturn bekommt ihr ab sofort das Samsung-Flaggschiff für 475 Euro.

Bei Saturn bekommt ihr beide Varianten zu diesem Preis, bei Amazon ist gestern vorerst lediglich die blaue Version auf diesen Preis gefallen. Andere Shops haben ihren Preis noch nicht gänzlich angepasst. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.