Sollten wir nicht durch Zufall diesmal so privilegiert sein und das Galaxy S3 mit als erster Blog in Deutschland zum Test bekommen, dann sind wir eben erst mal auf ein paar Videos einiger Kollegen angewiesen, wie etwa direkt auf die Jungs und Mädels von Vodafone. Dort hat man offenbar schon das erste oder die ersten Exemplare im Lager und konnte deshalb das neue Flaggschiff aus Korea schon auspacken.

Allerdings hat man es nicht nur ausgepackt, sondern auch angeschaltet und etwas näher betrachtet, wie etwa beispielsweise die neuen Funktionen à la S-Voice (jetzt hätte ich fast Siri geschrieben). Wer also sich noch ein paar Eindrücke holen möchte, der sollte sich das Video anschauen. Sofern ihr Gefallen am Galaxy S3 gefunden habt, dann sollte euch natürlich nichts mehr an der Vorbestellung hindern, denn in genau einer Woche wird das Gerät endlich lieferbar sein. [via]

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amzgalaxys3″ bg_color=“red“ window=“yes“]Galaxy S3 bei Amazon[/button] [button link=“https://www.smartdroid.de/ref/gggalaxys3″ bg_color=“red“ window=“yes“]Galaxy S3 bei getgoods[/button]

[youtube sF0ii7et_UA]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.