Folge uns

Android

Samsung Galaxy S3 im ersten Unboxing

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S3 Produktbild

Das ist ja dann schon etwas unfair, wenn die Jungs von GSMArena schon weit vor dem Marktstart das Galaxy S3 im Besitz haben und auspacken koennen, denn jetzt ca. 20 Tage vor dem europaeischen Marktstart, haben die Kollegen nun das erste Unboxing des neuen koreanischen Flaggschiffs drehen koennen. Damit duerften sie die ersten sein, welche uns einen Einblick auch in die Verpackung geben koennen und auch ein etwas entspannteres Hands-On als als auf dem hektischen Event in London anfertigen konnten.

Der Lieferumfang ist der, den wir inzwischen immer und ueberall bekommen, so ist neben dem Galaxy S3 noch ein Headset, USB-Kabel und Netzadapter in der Verpackung, wie gewohnt kein Zubehoer wie etwa eine Schutzhueller oder aehnliches.

Vorbestellen koennt ihr das Galaxy S3 bereits bei Amazon und getgoods. [via] [youtube KzDwxpFgoDg]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Dan1eL

    9. Mai 2012 at 09:39

    Weiße Kopfhörer?
    Autsch.

    • Tom

      12. Mai 2012 at 18:17

      gibt's wirklich Leute, die diese mitgelieferten Gammelkopfhörer nutzen?! ;-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.