Folge uns

Android

Samsung Galaxy S3 Mini in Schwarz, Braun und Rot angekündigt

Veröffentlicht

am

galaxy-s3-mini-farben-fb

Samsung hatte das Galaxy S3 in zwei Farben in den Handel gebracht und ein paar Monate später noch ein paar Farben nachgeliefert. Auch den kleineren Bruder Galaxy S3 Mini warf man in zwei Farben auf den Markt, ebenfalls im zurzeit typischen Blau und Weiß. Natürlich war auch hier zu erwarten, dass das Gerät später noch in weiteren Farben erhältlich sein wird, vor wenigen Wochen wurde das bereits durch in Korea aufgetauchte Flyer bekannt. Heute hat dann die deutsche Niederlassung von Samsung auf Facebook die drei Farben Schwarz, Rot und Braun angekündigt. Noch sind sie nicht erhältlich, dürften aber bald bei den üblichen Händlern zur Auswahl stehen. Auch wenn ich kein Fan des Designs der aktuellen Samsung-Geräte bin, gefällt mir das schwarze Modell wie beim Galaxy S3 recht gut.

Eleganter Auftritt – das Samsung Galaxy S III mini in drei neuen Farben. Die Modelle in Amber Brown, Garnet Red und Onyx Black sind schon bald im Handel erhältlich.

[asa]B009PKNRGA[/asa]

(via AndroidNext)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt