Folge uns

Android

Samsung Galaxy S3: neue Jelly Bean-Firmware XXDLI7 verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean LogoDie Besitzer des Samsung Galaxy S3 werden derzeit etwas verwöhnt, denn nachdem es nun alle paar Tage neue Apps und Spiele kostenlos bei Samsung Apps gibt, kann man sich inzwischen auch bereits mit aktueller Jelly Bean-Firmware versorgen. Zwar handelt es sich dabei noch um inoffizielle Testversionen, die Samsung eigentlich nicht an Nutzer herausgibt, doch wie immer kommt doch irgendeiner an die Dateien heran. Heute ist es die Firmware XXDLI7, welche ihr euch nun auf euer SGS3 bügeln könnt.

Bereits die letzte Firmware XXDLI5 lief wohl weitestgehend problemlos, wobei ich das ohne Galaxy S3 nur mir erlesen konnte, ein Selbstversuch bleibt also euch überlassen. Wie immer solltet ihr natürlich Backups nicht vergessen und wissen, was ihr tut, wenn ihr eine Test-Firmware auf euer Gerät installiert.

Diesmal handelt es sich wieder um ein OTA-File, das ihr auf dieser Seite finden könnt (in der OTA-Sektion). Feedback für andere Nutzer könnt ihr wie immer gern in den Kommentaren hinterlassen, danke! (via)

[asa]B0080CXR8M[/asa]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt