Folge uns

News

Samsung Galaxy S3: Preise und Bilder des Zubehörs

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S3 Produktbild

Samsung hat passend zum neuen Flaggschiff Galaxy S3 auch direkt eine ganze Menge an Zubehoer praesentiert, welches dann theoretisch mit dem Geraet haette verfuegbar sein sollen, zumindest die drahtlose Ladestation wird es nicht sein, mit einer Verfuegbarkeit rechnet man derzeit nicht vor September, also erst ein Vierteljahr nach dem Smartphone.

Schneller kommt da hoffentlich der Rest in den Handel, wie beispielsweise das Flipcover, das WiFi Display Hub, der C-Pen und auch die Dockingstation mit zusaetzlichem Batterie-Ladefach. Alle vier Dinge gibt es wieder bei den Kollegen von MobilFun gelistetet und wir bekommen damit auch erste Preise geliefert. So wir der C-Pen wohl mit ca. 25 Euro zu Buche schlagen, das Flipcover mit ueber 35 Euro, das WiFi Display Hub mit ca. 100 Euro und das Ladedock mit ca. 45 Euro.

[asa]B007VCRRNS[/asa]

8 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

8 Comments

  1. Remox

    12. Mai 2012 at 12:28

    also über 35 euro für ein flipcover ist schon heftig. dennoch freue ich mich auf das phone samt zubehör

    • Denny Fischer

      12. Mai 2012 at 12:43

      Ja, typisch Samsung eben, da ist das Zubehör meist etwas teurer.

  2. astral

    12. Mai 2012 at 14:51

    Wird das WiFi Display Hub auch bei anderen Samsung Handys funktionieren wie beim Note oder dem S2? Technisch gesehen spricht doch nichts dagegen, oder?

    • Denny Fischer

      12. Mai 2012 at 14:58

      Dagegen spricht eigentlich nichts, muss man aber mal abwarten.

    • astral

      12. Mai 2012 at 16:19

      Ja hoffentlich gehts!
      Allshare ist zwar schon nicht schlecht, aber von Grundgedanken her find ich mirroring noch um einiges besser ;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt