Folge uns

Android

Samsung Galaxy S3 vs. Samsung Galaxy Nexus im großen Video-Vergleich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

galaxys3 vs galaxy nexus video

Und wieder packen die Kollegen von Pocketnow die Kamera aus und vergleichen zwei aktuelle Smartphones miteinander. Diesmal das brandneue Galaxy S3 mit seinem indirekten Vorgänger Galaxy Nexus, welches ja bekannterweise auch von Samsung stammt. Beide Geräte verfügen mehr oder weniger über das gleiche Display, der Prozessor hingegen im Galaxy S3 besitzt vier Kerne und das Galaxy Nexus kann mit einem Stock-Android Ice Cream Sandwich aufwarten.

Weitere Unterschiede sind etwa die Kamera, wo im Galaxy S3 ein wohl wirklich guter Sensor zum Einsatz kommt, ist das Galaxy Nexus mit der schlechtesten Smartphone-Kamera der letzten Jahre ausgestattet (Motorola-Geräte außen vor gelassen). Im eigentlichen Design sind sich beide Geräte wiederum gar nicht so fremd, denn sie sind nicht mehr so extrem dünn und eckig wie das Galaxy S2, bieten zudem beide aber schön viel einfache Plastik, wobei dass Galaxy S3 aus Polycarbonat gefertigt ist, sich aber ziemlich billig anfühlt.

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amzgalaxynexus“ bg_color=“red“ window=“yes“]Samsung Galaxy Nexus bei Amazon[/button] [button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amzgalaxys3″ bg_color=“red“ window=“yes“]Samsung Galaxy S3 bei Amazon[/button] [youtube 9J9vAtFOGtc]

2 Kommentare

2 Comments

  1. G-Dog

    7. Juni 2012 at 20:39

    Oh man, das ist ein Äpfel mit Vergleich. Wir können ja später mal das neue Nexus mit dem S3 vergleichen, mal sehen ob das S3 mit dem im neuen Nexus mithalten wird. Denke beim neuen A15 Prozi wird das S3 den kürzeren ziehen.

    • brkati

      8. Juni 2012 at 09:00

      Ich glaube eher weniger, dass sie bessere Hardware im neuen Nexus verbauen als im S3. Bestimmt verbauen sie dort die Hardware vom S2, genau so, wie sie im aktuellen die GPU vom S1 drin haben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt