Folge uns

News

Samsung Galaxy S4 „Blue Arctic“ aufgetaucht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ende des letzten Monats feierte das Samsung Galaxy S4 in zwei Farben seinen Marktstart und wie es zu erwarten war, wird es dann irgendwann in weiteren Farben erhältlich sein. Schon jetzt zeigt sich das Galaxy S4 nun in Blau oder auch Blue Arctic auf ersten Fotos. In der Regel ist das eine gute Methode um so ein Smartphone nach wenigen Monaten wieder etwas in die Presse zu holen und natürlich vielleicht noch den einen oder anderen potenziellen Käufer mehr anzusprechen.

Die neue Farbe scheint schon recht stark dem Farbton zu ähneln, welcher letztes Jahr beim Galaxy S3 bereits ab Marktstart erhältlich war.

Tja, viel gibt es eigentlich mehr zu sagen, denn Infos zu einem Marktstart fehlen natürlich bislang. Zumindest aber wird Arctic Blue wohl so bereits in Japan angeboten, weshalb es sicher nicht mehr lange dauern wird, bis diese Farbe auch bei uns verfügbar ist.

[asa]B00BTCE734[/asa]

(via Sammobile Quelle rbmen)

Kommentare

Beliebt