Folge uns

Android

Samsung Galaxy S5 Active präsentiert, kommt wohl nicht nach Deutschland

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-05-30 um 10.29.27

Samsung hat jetzt in den USA das neue Galaxy S5 Active präsentiert, welches für den Einsatz außerhalb der vier Wände gedacht ist. Wie das Galaxy S5 bietet es ausreichend Schutz vor Staub und Wasser, ist allerdings durch den Gummirahmen noch deutlich robuster gebaut und sollte nicht bei jedem Sturz zerbrechen.

Doch wer jetzt Interesse an diesem Gerät hat, wird leider aufgrund unserer Kollegen schnell enttäuscht, denn gegenüber AllAboutSamsung wurde ein deutscher Marktstart leider dementiert.

Ausgestattet ist das Teil letztlich wie der „große“ Bruder: Snapdragon 801-Prozessor, 2 GB RAM Arbeitsspeicher, 5,1″ Super AMOLED-Display mit Full HD-Auflösung, 2.800 mAh Akku, 16 MP Kamera und so weiter.

[embedvideo id=“TBJQejh11dw“ website=“youtube“]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.