Samsung GAlaxy S5 Mini als Galaxy S5 Dx zeigt sich auf der offiziellen Webseite

Ups, da hat Samsung wohl eine Webseite recht früh veröffentlicht, denn das neue Galaxy S5 Mini war offenbar kurzzeitig online zu sehen. Deutlich zu sehen ist ein Smartphone im Look des Galaxy S5, nur wenig anderen Details.

Ein Detail ist beispielsweise die Rückseite, an welcher unter der Kamera nur ein einfacher Blitz zu finden ist. Beim großen Bruder (bei Amazon) sehen wir da noch zusätzlich den Pulsmesser. Auch die Modellnummer in der Adressleiste des fotografierten Browsers stimmt mit den bisherigen Infos überein.

Nur der Name, der wurde so nicht erwartet. Denn statt einem Galaxy S5 Mini sehen wir hier ein Galaxy S5 Dx. Das lässt vielleicht noch ein paar Zweifel aufkommen, ob es sich hierbei wirklich um die dritte Generation der Mini-Serie handelt.

Ist das Bild nicht gefälscht, kann die Ankündigung nicht mehr weit sein. Samsung wird die sicherlich einfach trocken per Pressemitteilung vollziehen.

(via @Evleaks, Sammobile)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!