Folge uns

Android

Samsung Galaxy S6 active: Pressebilder und weitere Infos

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

samsnug galaxy s6 active

samsnug galaxy s6 active

Zumindest für den amerikanischen Markt wird Samsung sicherlich schon bald das neue Galaxy S6 active präsentieren, welches ihr dann durch die Gegend schmeißen könnt, ohne dass es davon einen größeren Schaden nimmt. Nach den ersten nicht so hübschen Fotos gibt es nun ganz offensichtlich echte Produktbilder des neuen Outdoor-Smarthones, welches beim amerikanischen Provider AT&T im dezenten Camouflage angeboten wird.

Optisch unterscheidet sich das S6 active vom Original* doch deutlich, bei der internen Hardware soll es aber gar keine großen Unterschiede geben. Wie angeblich das UA-Profil auf der Samsung-Webseite verraten haben soll, löst beispielsweise das Display auch bereits mit 2560 x 1440 Pixel auf. Möglicherweise gibts auch sonst technisch keine Unterschiede, also wohl auch den Exynos 7420 unter der Haube.

(via Napidroid, Talkandroid, Evleaks)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.