Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Galaxy S6 (edge): Farben „blue topaz“ und „green emerald“ bald erhältlich

galaxy s6 blau und galaxy s6 edge grün

galaxy s6 blau und galaxy s6 edge grün

Samsung führt in den kommenden Wochen neue Farben für beide Galaxy S6-Smartphones ein, wobei beide Farben gar nicht so neu sind, sondern bislang einfach nur nicht erhältlich waren. „Blue Topaz“ und „Green Emerald“ nennen sich die besonders auffälligen Farben, die auch viele unserer Kollegen besonders gern mögen. Mit der späteren Verfügbarkeit kurbelt Samsung natürlich nochmals den Hype etwas an, pünktlich ein paar Tage vor dem Marktstart des LG G4.

Es gibt aber Einschränkungen, denn das äußerst hübsche Grün wird es ausschließlich für das Galaxy S6 edge* geben und das ebenso hübsche Blau gibt es nur für das normale Galaxy S6*.

Genaue Daten zur deutschen Verfügbarkeit gibt es nach aktuellem Stand leider noch nicht, irgendwann in den kommenden Wochen werden beide Farben mit Sicherheit im Handel auftauchen. Euer Favorit der beiden Farben?

(via SamsungTomorrow, 9to5Google)