Folge uns

Android

Samsung Galaxy S6 edge+: Fotos eines fertigen Dummys (Vergleich mit Note 4)

Veröffentlicht

am

2015-07-17 12_16_18

Schon bald will Samsung mit dem Galaxy S6 edge+ eine größere Variante des S6 edge präsentieren und nun gibt es einen ersten echten Dummy von diesem Gerät. Wir bekommen also die äußere Hülle auf Fotos zu sehen, ein echtes Display oder gar interne Hardware ist allerdings noch nicht vorhanden.

Im Vergleich sehen wir das Galaxy S6 edge+ mit einem Galaxy Note 4 und damit bekommen wir auch die Größe des Gerätes bestätigt. Das Display hat ganz offensichtlich auch eine Diagonale von 5,7″ und liegt damit auf dem üblichen Niveau von „Phablets“.

Beim Design gibt es selbstredend keine Überraschungen, wir bekommen original das Design der Galaxy S6-Smartphones geliefert, nur eben etwas größer. Hoffentlich wächst auch der verbaute Akku ordentlich mit, das wäre doch echt erfreulich.

2015-07-17 12_16_56

 

Die Präsentation des S6 edge+ erwarten wir für Mitte August, zusammen mit dem Galaxy Note 5 und der Gear A-Smartwatch.

Bei der Displaygröße könnte ich auch wieder auf Stock-Android meines Nexus 6 verzichten, allerdings dürfte Samsung wiedermal mindestens 700 Euro oder sogar deutlich mehr verlangen. :-(

[asa]B00TX5PCX8[/asa]

(Quelle AllAboutSamsung)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt