Samsung soll schon bald eine Plus-Variante des Galaxy S6 edge an den Start bringen, die vor allem etwas größer als das bisherige Modell ist. Ausschließlich Phablets sind nicht gewünscht, doch die Nachfrage nach übergroßen Displays ist weiterhin stark. Kein Wunder also, dass alle Hersteller meist nochmals ein größeres Modell ihres Top-Smartphones präsentieren. MKBHD hat nun die ersten zwei Fotos des Galaxy S6 edge Plus aus einer anonymen Quelle erhalten, doch so richtige Überraschungen sind nicht dabei.

Um die 5,5″ soll das Display das S6 edge Plus groß sein, beim Prozessor soll es einen Wechsel auf den Qualcomm Snapdragon 808 aus dem LG G4* geben. Die Kollegen sind der Meinung, man könnte auf der Rückseite erkennen, dass es zwischen Kamera und dem Rahmen einen größeren Abstand gäbe. Da bin ich voll raus, ich erkenne hier gar nichts. :-D Gegen ein größeres S6 oder S6 edge* hätte ich allerdings nichts einzuwenden.

(via Sammobile, MKBHD Video)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.