Samsung Galaxy S6 edge Plus bringt optisch keine Überraschungen mit

galaxy s6 edge plus leak (1)

Samsung soll schon bald eine Plus-Variante des Galaxy S6 edge an den Start bringen, die vor allem etwas größer als das bisherige Modell ist. Ausschließlich Phablets sind nicht gewünscht, doch die Nachfrage nach übergroßen Displays ist weiterhin stark. Kein Wunder also, dass alle Hersteller meist nochmals ein größeres Modell ihres Top-Smartphones präsentieren. MKBHD hat nun die ersten zwei Fotos des Galaxy S6 edge Plus aus einer anonymen Quelle erhalten, doch so richtige Überraschungen sind nicht dabei.

Um die 5,5″ soll das Display das S6 edge Plus groß sein, beim Prozessor soll es einen Wechsel auf den Qualcomm Snapdragon 808 aus dem LG G4* geben. Die Kollegen sind der Meinung, man könnte auf der Rückseite erkennen, dass es zwischen Kamera und dem Rahmen einen größeren Abstand gäbe. Da bin ich voll raus, ich erkenne hier gar nichts. :-D Gegen ein größeres S6 oder S6 edge* hätte ich allerdings nichts einzuwenden.

galaxy s6 edge plus leak (2)

(via Sammobile, MKBHD Video)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!