Samsung Galaxy S6 edge Plus: Dummy im Größenvergleich mit S6 edge

CH9H1MGXAAA7C1G

Noch in naher Zukunft soll ein größeres Galaxy S6 edge Plus von Samsung an den Start gebracht werden, möglicherweise als Nachfolger des Note Edge nur ohne die Note-Funktionen und als größere Alternative zum normalen Galaxy S6 edge* mit nur knapp über 5″ Diagonale. Immerhin soll das S6 edge Plus mit einer Diagonale irgendwo zwischen 5,5″ und 5,7″ aufwarten, wie wir in den letzten Berichten hörten. Nun gibt es einen Dummy oder besser gesagt ein Modell aus dem 3D-Drucker, das einen halbwegs realistischen Größenvergleich zeigen könnte.

Von Samsung gab es zu diesem Gerät bislang noch keinerlei offizielle Infos, vor der Präsentation wird man sich sicherlich dazu auch nicht äußern. Auch lässt sich bisher nicht sagen, ob das Gerät eventuell nur für ein paar bestimmte Märkte oder für den globalen Verkauf gedacht sein könnte. Genauere Maße sollen im Vergleich wie folgt aussehen:

  • Galaxy S6 edge Plus: 154,45 x 75,80 x 6,85 mm
  • Galaxy S6 edge: 142,1 x 70,1 x 7 mm

Eure Meinung zu einem größeren S6 edge?

CH9H1VZWgAALUGO

CH9H1WjWsAIjqAM

(via mobiFlip, OnLeaks)