Samsung Galaxy S7: Hübsche Fotos direkt aus dem Meer

Samsung hat das neue Galaxy S7 wieder mit einem wasserfesten Gehäuse ausgestattet und dadurch werden natürlich auch noch coolere Urlaubsfotos und Videos möglich. Unsere Kollegen aus Vietnam haben sich gedacht, einfach mal mit dem Galaxy S7 im Meer schwimmen zu gehen. Warum man dabei nicht einfach nur filmt und stattdessen das Galaxy S7 unter Wasser auch noch durch die Gegend werfen muss, bleibt mir ein Rätsel, doch die Ergebnisse der Kamera sehen stark aus!

Ich hab mal noch eine kleine Auswahl der Fotos mit hier in den Blog geholt, noch deutlich mehr Aufnahmen findet ihr direkt auf der Seite der Kollegen von Tinhte. Ich mag die Qualität der Fotos sehr, hier kann die Kamera der Galaxy S7-Smartphones* meines Erachtens in allen Belangen überzeugen!

Einfach ein Bild klicken und dann durch die Galerie swipen. Lasst gern mal in den Kommentaren ein Feedback da, ob euch die Fotos auch so überzeugen oder ob ich damit alleine dastehe.

Die Nutzung der Geräte im Salzwasser ist trotzdem nicht zu empfehlen.

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!