Samsung Galaxy S7 kommt endlich in Pink Gold

samsung galaxy s7 pink gold

Samsung kündigt für die beiden Smartphones der Galaxy S7-Serie eine brandneue Farbe an, die wir doch irgendwoher unter einem anderen Namen kennen. Man schmunzelt ja gern über die Käufer dieser besonderen Farben, vor einiger Zeit war es noch das normale Gold, heute ist es Gold versetzt mit einer anderen Farbe. Rose Gold heißt die Farbe bei Apple, Pink Gold nennt sich die Farbe bei Samsung, die der südkoreanische Hersteller heute angekündigt hat.

Ein wenig Pink, ein wenig Gold, fertig ist der besonders auffällige Look für den Androiden. Ich muss ja ehrlich sagen, die Farbe hat etwas, wobei ich mich damit vermutlich nicht in der Öffentlichkeit bewegen würde. Samsung kündigt an, dass diese Farbe demnächst auf sorgfältig selektierten Märkten verfügbar sein wird, nennt dabei aber keine genaueren Details.

Ich würde mal meinem Glauben nach behaupten, dass wir in Deutschland kein Pink Gold sehen werden. Wenn doch, euer Glück. Allerdings ist damit zu rechnen, dass zum Marktstart wieder die ursprüngliche UVP angesetzt wird.