Samsung Galaxy S8: Anmeldeseite mit Teaser ist online – bestätigt Design

Samsung wird sein Galaxy S8 zwar nicht auf dem MWC in Barcelona präsentieren, doch der Hype um das Gerät ist jetzt schon größer als um die Geräte der anderen Hersteller. Nun hat Samsung wohl eine Webseite für die Presse oder für die Nutzer angelegt, ganz so genau ist das mir noch nicht bekannt. Dort soll man sich auf jeden Fall anmelden, vermutlich für das Presseevent. Der dortige offizielle Teaser bestätigt uns das neue Design erneut.

Edge Display, kein Home Button und ein insgesamt recht schlanker Rahmen rund um das Display an der Vorderseite. So kann man den Teaser durchaus interpretieren. Leider kann ich die besagte Seite nicht finden, auf welcher man sich anmelden könnte.

Nach aktueller Lage wird Samsung das Galaxy S8 gegen Ende März oder Anfang April präsentieren und dann später im April in den Handel bringen. Offiziell bestätigt sind diese Infos aber noch nicht. UPDATE: Nun ist auch das Datum bestätigt, präsentiert wird das Galaxy S8 am 29. März 2017.

[via Evleaks]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!