Ein paar Tage hatten wir vom Samsung Galaxy S8 nichts mehr gehört, nun starten wir in die neue Woche mit neuen Bildern und Infos zu den Preisen. Bekannt waren die Infos bereits, bestätigt werden sie nun durch Evleaks. Ab 799 Euro wird das Galaxy S8 starten und ab 899 Euro wird es das Galaxy S8+ geben. Diese Preise wird es dann aller Voraussicht nach auch bei uns in Deutschland geben. Durchaus iPhone-Niveau, was sich Samsung allerdings erlauben kann.

Ebenso bestätigt war bereits die dritte Farbe, neben Silber und Schwarz wird Samsung auch ein violettes Modell anbieten. Das sehen wir hier auch auf den Bildern, es ist das mittlere Gerät. Allerdings kann man von der Frontseite kaum etwas erkennen, der Rahmen aus Metall ist zudem nur ganz leicht violett gefärbt.

Übrigens nannte Evleaks auch weitere Preise. Die Dockingstation DeX, die aus eurem Smartphone einen PC-Ersatz machen soll, wird um die 150 Euro kosten. Für 129 Euro gibt es die neue Gear VR und 229 Euro die Gear 360. Weiterhin ist offiziell nur der Präsentationstermin (29. März) bestätigt.

Alle Artikel zum Samsung Galaxy S8