Folge uns

Android

Samsung Galaxy S9: So soll es aussehen (Teil 2)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S9 Leak

Samsung plant den Release des Galaxy S9 für das kommende Frühjahr, das finale Design des Android-Smartphones dürfte längst in Stein gemeißelt sein und wird uns vorab durch Renderings bereits gezeigt. Nachdem es bereits ein dreidimensionales Rendering in Form eines Videos gab, liefert OnLeaks erneut ein paar Bilder. Diesmal im Stillleben das Galaxy S9 von vorn neben dem Galaxy S9 von hinten. Nur wenige Unterschiede zum Galaxy S8 werden ersichtlich bzw. sind zu erwarten.

Natürlich ist der Bereich der Kamera neu, der Fingerabdrucksensor rückt nun unter die Kamera. Diese übrigens bleibt einzeln, zumindest im Galaxy S9 steckt wieder eine einzelne Kamera mit nur einem Sensor und keine Dualkamera. Nachteile dürfte das Smartphones dadurch nicht haben, Samsung lieferte in den vergangenen Jahren immer hervorragende Smartphone-Kameras ab.

Samsung Galaxy S9 Leak

Vorn gibt es das Infinity-Display im 18:9, am linken Gehäuserand weiterhin den Bixby-Button. Unterschiede zum Vorgänger gibt es auch bei der Gehäusegröße nur kaum messbare oder gar erwähnenswerte.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.