Samsung Galaxy S9 Leak

Samsung hat das Galaxy S9 hinter den Kulissen zum größten Teil sicher schon fertig, nun gibt es für uns einen ersten Blick auf das neue Flaggschiff-Smartphone. Es geht bei Samsung in den kommenden Wochen sicher nur noch um den Feinschliff, das Grundgerüst und Design des Galaxy S9 dürfte schon seit einer Weile klar sein. Erneut haben die französischen Kollegen vorab exklusive Informationen erhalten und darauf basierend ein 360° Rendering des neuen Android-Smartphones erstellt. Und so soll es aussehen:

Diese Renderings waren in der Vergangenheit in der Regel recht akkurat, boten frühzeitig einen Blick auf neue Smartphones bzw. deren Design. Natürlich kann ein finales Design davon trotzdem noch etwas abweichen bzw. in Echt einfach anders wirken. Die größte Neuerung ist mit Sicherheit die neue Position des Fingerabdrucksensors, überraschend ist die weiterhin einzeln verbaute Hauptkamera. Der Bixby-Button bleibt leider. Den Dimensionen nach ändert sich die Gehäusegröße kaum.

Wie das Samsung Galaxy S9 aussehen soll:

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.