Samsung Galaxy Sport Leak

Samsung plant eine Galaxy Sport. Jetzt sind erste Bilder von einer neuen Watch aufgetaucht, die Galaxy Sport wird höchstwahrscheinlich die Gear Sport beerben und soll demnächst erscheinen. Somit hätten wir die erst zweite Uhr, die nach dem Rebranding auf die Galaxy-Marke erscheinen wird. Obwohl der Name es anders vermuten lässt, kommen diese Uhren trotzdem mit dem hauseigenen Tizen-Betriebssystem und eben nicht mit Wear OS von Google. Fluch und Segen zugleich.

Galaxy Sport: Grafiken basierend auf Fabrikdaten

Schlichtes Design

Natürlich kann man auf diesen Grafiken nicht so mega viel erkennen. Es fehlen die Details, die ein echtes Pressebild liefern würde. Aber der erste Blick ist gegeben. In Schwarz, Silber, Grün und Pink-Gold soll die neue Uhr erscheinen, wahrscheinlich dann spätestens zusammen mit dem Samsung Galaxy S10. Was der Galaxy Sport zu fehlen scheint, ist die drehbare Lünette.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.