Folge uns

News

Samsung Galaxy Sport: Bilder zeigen neues Modell

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy Sport Leak

Samsung plant eine Galaxy Sport. Jetzt sind erste Bilder von einer neuen Watch aufgetaucht, die Galaxy Sport wird höchstwahrscheinlich die Gear Sport beerben und soll demnächst erscheinen. Somit hätten wir die erst zweite Uhr, die nach dem Rebranding auf die Galaxy-Marke erscheinen wird. Obwohl der Name es anders vermuten lässt, kommen diese Uhren trotzdem mit dem hauseigenen Tizen-Betriebssystem und eben nicht mit Wear OS von Google. Fluch und Segen zugleich.

Galaxy Sport: Grafiken basierend auf Fabrikdaten

Samsung Galaxy Sport Leak

Schlichtes Design

Samsung Galaxy Sport Leak

Natürlich kann man auf diesen Grafiken nicht so mega viel erkennen. Es fehlen die Details, die ein echtes Pressebild liefern würde. Aber der erste Blick ist gegeben. In Schwarz, Silber, Grün und Pink-Gold soll die neue Uhr erscheinen, wahrscheinlich dann spätestens zusammen mit dem Samsung Galaxy S10. Was der Galaxy Sport zu fehlen scheint, ist die drehbare Lünette.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge