Folge uns

Allgemein

Samsung Galaxy Tab 10.1 doch erst ab Juli in Deutschland – Dafür mit Android 3.1

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B00512GRO0:left[/aartikel]Eine schlechte Nachricht gibt es für all die, welche das Galaxy Tab 10.1 für diesen Monat erwartet haben, so wie es zumindest auch bereits angekündigt wurde. Denn laut der deutschen PR Agentur welche für Samsung zuständig ist, kommt das Galaxy Tab 10.1 doch nun „voraussichtlich“ erst im Juli, dafür aber mit Android 3.1.

Im laufe der nächsten Tage und zwei Wochen werden wir dann für euch noch herausfinden können, ob sich die verlängerte Wartezeit lohnt oder nicht. Denn von genau dieser PR Agentur werden wir ein Galaxy Tab 10.1v erhalten um es testen zu können. Vor allem der Vergleich zum Motorola Xoom wird sehr interessant. (via)

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. keks

    3. Juni 2011 at 12:32

    Ist das 8.9er auch betroffen?

  2. Andreas Meyer

    3. Juni 2011 at 12:43

    Irgendwie finde ich diese Meldung gar nicht so toll
    Werde mir jetzt gleich erstmal den Transformer ansehen bei MM

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.