[aartikel]B00512GRO0:left[/aartikel]Eine schlechte Nachricht gibt es für all die, welche das Galaxy Tab 10.1 für diesen Monat erwartet haben, so wie es zumindest auch bereits angekündigt wurde. Denn laut der deutschen PR Agentur welche für Samsung zuständig ist, kommt das Galaxy Tab 10.1 doch nun „voraussichtlich“ erst im Juli, dafür aber mit Android 3.1.

Im laufe der nächsten Tage und zwei Wochen werden wir dann für euch noch herausfinden können, ob sich die verlängerte Wartezeit lohnt oder nicht. Denn von genau dieser PR Agentur werden wir ein Galaxy Tab 10.1v erhalten um es testen zu können. Vor allem der Vergleich zum Motorola Xoom wird sehr interessant. (via)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.