Gute Nachrichten für alle Besitzer eines Samsung Galaxy Tab 10.1 WiFi-Only, zwar bekommt ihr auch ein offizielles Update auf Ice Cream Sandwich aber die CyanogenMod 9 sollte man sich definitiv auch mal anschauen. Davon gibt es nun eine erste Alpha-Version zum Download, wie Steve Kondik gestern Abend höchstpersönlich via Google Plus bekannt gegeben hatte. Laut […]

Gute Nachrichten für alle Besitzer eines Samsung Galaxy Tab 10.1 WiFi-Only, zwar bekommt ihr auch ein offizielles Update auf Ice Cream Sandwich aber die CyanogenMod 9 sollte man sich definitiv auch mal anschauen. Davon gibt es nun eine erste Alpha-Version zum Download, wie Steve Kondik gestern Abend höchstpersönlich via Google Plus bekannt gegeben hatte.

Laut ihm funktioniert in diesem ROM bereits alles bis auf die Kamera, was aber ein generelles Problem der CyanogenMod 9 noch ist. Da es sich hierbei noch um eine extrem frühe Version handelt, müsst ihr natürlich mit Unstabilität und einigen Bugs rechnen, wobei ich bisher einige „works fine“-Kommentare im Netz lesen konnte. Die benötigten Downloads findet ihr hier, viel Spaß damit! [via]

Leider kann ich euch nicht sagen, ob diese Version auch auf dem Galaxy Tab 10.1N läuft.

[asa]B0062YRPK6[/asa]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.