Hat jemand von euch Lust auf ein neues Android-Tablet, welches nicht nur qualitativ auf hohem Niveau ist, sondern zudem mit einem UMTS-Modul für die volle Mobilität ausgestattet ist? Dann wäre sicherlich ein Galaxy Tab 10.1N von Samsung für euch das perfekte Gerät, welches es nun bei einem großen deutschen Händler zum Sonderpreis gibt, wie Cyberport unseren Kollegen gestern mitteilte. Preislich schlägt das Teil mit 369 Euro zu Buche. Sicherlich kein wahnsinnig großer Deal, allerdings bekommt ihr die Galaxy Tabs von Samsung in der Regel nicht so günstig. Geliefert wird es in den nächsten Tagen, was in meinen Augen auch dafür spricht, dass Cyberport noch genügend Teile auf Lage hat.

  • 1GHz Dual-Core-Prozessor
  • 1GB RAM Arbeitsspeicher, 16GB Datenspeicher
  • 10,1 Zoll Display mit 1280 x 800 Pixel
  • 3,2 Megapixel Kamera + 2,0 Megapixel Frontkamera
  • UMTS, GPRS, WLAN, Bluetooth, GPS
  • Android 3.2

[button link=“http://goo.gl/bMQE2″ bg_color=“red“ window=“yes“]Samsung Galaxy Tab 10.1N mit UMTS bei Cyberport[/button]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.