Auch Samsung will in naher Zukunft wohl ein richtig billiges Tablet anbieten können, denn jetzt sind die technischen Daten des Galaxy Tab 3 Lite bekannt. Preislich kann die folgenden Ausstattung ziemlich weit unten angesiedelt sein.

Ausgestattet ist das Galaxy Tab 3 Lite wirklich nur mit der nötigsten Hardware, wozu ein 7 Zoll Display mit 1024 x 600 Pixel gehört, darunter werkeln ein 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor zusammen mit einer unbekannten Menge an Arbeitsspeicher. Auch ist nicht klar, was Samsung mit den Kameras macht, sicher werden die aber nicht über 3 MP auflösen.

Markstart ist noch unbekannt, zunächst wird Samsung aber sicher die üblichen Low-Price-Märkte bevorzugen. Natürlich ist das Gerät mit Android ausgestattet.

Prinzipiell ist allerdings nichts gegen ein 99 Euro Tablet einzuwenden, wenn es dann so günstig werden sollte.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Unwiredview, Sammy Today)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.