Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus: Kein Verkauf in Deutschland!

[aartikel]B004S77810:right[/aartikel]Was für ein weiterer Schlag in das Gesicht aller Samsung-Fans und von denen, die sich das neue Galaxy Tab 7.0 Plus zulegen wollten. Nachdem uns nun Apple das Spiel verdorben hat und das Galaxy Tab 10.1 und 8.9 hier eigentlich nicht mehr verkauft werden, ist wohl dies auch der Grund für die neuste Entscheidung Samsungs. Denn ein PR-Mitarbeiter hat nun offiziell bekanntgegeben, dass das Galaxy Tab 7.0 Plus hierzulande definitiv nicht erscheinen wird.

Diese Entscheidung ist direkt auf die Klagen von Apple zurückzuführen, da es das Tablet sogar in anderen EU-Ländern wie Italien geben wird. Dabei konnte es sich technisch wirklich sehen lassen, die Frischzellenkur für das Galaxy Tab brachte eine neue Optik mit, einen Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher und eine höhere Auflösung  (1024×600 Pixel) des Displays.

Wer das Gerät haben will, muss es sich also aus der USA oder anderen EU-Staaten importieren. (via)