Folge uns

Android

Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus: Kein Verkauf in Deutschland!

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004S77810:right[/aartikel]Was für ein weiterer Schlag in das Gesicht aller Samsung-Fans und von denen, die sich das neue Galaxy Tab 7.0 Plus zulegen wollten. Nachdem uns nun Apple das Spiel verdorben hat und das Galaxy Tab 10.1 und 8.9 hier eigentlich nicht mehr verkauft werden, ist wohl dies auch der Grund für die neuste Entscheidung Samsungs. Denn ein PR-Mitarbeiter hat nun offiziell bekanntgegeben, dass das Galaxy Tab 7.0 Plus hierzulande definitiv nicht erscheinen wird.

Diese Entscheidung ist direkt auf die Klagen von Apple zurückzuführen, da es das Tablet sogar in anderen EU-Ländern wie Italien geben wird. Dabei konnte es sich technisch wirklich sehen lassen, die Frischzellenkur für das Galaxy Tab brachte eine neue Optik mit, einen Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher und eine höhere Auflösung  (1024×600 Pixel) des Displays.

Wer das Gerät haben will, muss es sich also aus der USA oder anderen EU-Staaten importieren. (via)

7 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

7 Comments

  1. Andreas Hubenthal

    9. November 2011 at 10:04

    Sehr schade, aber dann wird es halt importiert :)

  2. Gökay Maik Kaya

    9. November 2011 at 10:05

    Manchmal kommt mir das so vor, als ob Samsung keine Chance mehr auf dem Tabletmarkt haben wird.
    Naja, so sehe ich das… auch wenn es sich eigentlich nur an Deutschland richtet.
    ( Ich meine auch Australien? )

  3. Wis

    9. November 2011 at 10:25

    Viel wichtiger – kommt das 7.7?

    • Denny Fischer

      9. November 2011 at 10:33

      Das weiß noch keiner so richtig, da müssen wir das Urteil im Dezember abwarten.

  4. Martin Rechsteiner

    9. November 2011 at 10:49

    Ich bin schon froh haben wir bei uns in der Schweiz die SVP, welche fleissig daran gekämpft hat dass wir nicht in die EU kommen, neben der EURO kreise hat es auch sonnst viele Vorteile.
    Wenn jemand von euch im Norden ein solch Tablet von Samsung haben möchte, darf der sich gerne (sofern es Denny erlaubt) bei mir melden er gibt euch sicherlich meine Kontaktdaten)
    Bringe immer wider Samsung Tablets über die Grenze nach Deutschland :-)

  5. lukyluke

    9. November 2011 at 12:06

    Es sieht einfach nicht mal annähernd aus wie das iPad. Apple geht mir langsam richtig auf die Nerven. Denken die man kauft jetzt wegen den Klagen nur noch Apple-Produkte oder was?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt