Folge uns

Android

Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N jetzt vorbestellen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Galaxy-Tab-7.0-Plus-N-1

Galaxy-Tab-7.0-Plus-N-1

Erst am Dienstag konnte ich euch von einem neuen 7 Zoll Tablet berichten, welches uns schon seit längeren bekannt war und nun auch nach Deutschland kommt. Die Rede ist vom neuen Galaxy Tab 7.0 Plus N, welches ebenfalls im Design leicht überarbeitet wurde und nun hierzulande nicht mehr gegen die Geschmacksmuster von Apple verstoßen sollte. Bereits im Februar sollte das Gerät bei uns im Handel sein und dies wird dadurch bestätigt, weil man es ab sofort in Deutschland unter anderem schon bei Cyberport bestellen kann.

[aartikel]B006WNDA6U:right[/aartikel]Ausgestattet ist das Galaxy Tab 7.0 Plus mit einem 1,2GHz Dual-Core-Prozessor, einem 7 Zoll SuperClear LCDisplay mit 1024 x 600 Pixel, interner Datenspeicher von 16GB bzw. 32GB, ein microSD-Slot, ein UMTS-Modul und zwei Kameras mit jeweils 3 und 2 Megapixel. Mit nur 9,96 Millimeter Gehäusetiefe und 345 Gramm Lebendgewicht ist der 7 Zöller recht schlank und leicht, vor allem im Vergleich mit einigen Geräten der Konkurrenz. Ausgeliefert wird das Teil zwar noch mit Android 3.2, ein Update auf Android 4.0 wird aber bald folgen. [via]

>> Galaxy Tab 7.0 Plus N bei Cyberport (weiß)
>> Galaxy Tab 7.0 Plus N bei Cyberport (grau)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt