Samsung Galaxy Tab 7.7

Was in Deutschland wohl leider nicht auf den Markt kommen wird, zumindest nicht so schnell, danke Apple dafür, wird wohl aber in unserem Nachbarland Schweiz auf den Markt kommen. Dort soll das Tablet mit hübschem [aartikel]B004WMF3LI:right[/aartikel]Alu-Gehäuse ab November erhältlich sein und das sehr unerwartet schon ab 530 Euro. Klar, dies ist zwar nicht gerade günstig für ein 7 Zoll Tablet, dafür deutlich weniger als uns die ersten Gerüchte suggerierten, denn laut diesen sollte das Tablet zu ungefähr 699 Euro erhältlich sein.

Die Schweizer unter unseren Lesern können das Tablet bereits vorbestellen, gelistet ist es im Shop von Digitec. Ob dieses Listing nur um Aufsehen zu erregen gemacht wurde, oder hier wirklich Informationen direkt von Samsung stammen, steht in den Sternen. Übrigens ist die UMTS-Version nicht viel teurer und kostet nur ca. 575 Euro. (via)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.