Samsung Galaxy Tab 7.7 kommt für 530 Euro ab Dezember in die Schweiz

Samsung Galaxy Tab 7.7

Was in Deutschland wohl leider nicht auf den Markt kommen wird, zumindest nicht so schnell, danke Apple dafür, wird wohl aber in unserem Nachbarland Schweiz auf den Markt kommen. Dort soll das Tablet mit hübschem [aartikel]B004WMF3LI:right[/aartikel]Alu-Gehäuse ab November erhältlich sein und das sehr unerwartet schon ab 530 Euro. Klar, dies ist zwar nicht gerade günstig für ein 7 Zoll Tablet, dafür deutlich weniger als uns die ersten Gerüchte suggerierten, denn laut diesen sollte das Tablet zu ungefähr 699 Euro erhältlich sein.

Die Schweizer unter unseren Lesern können das Tablet bereits vorbestellen, gelistet ist es im Shop von Digitec. Ob dieses Listing nur um Aufsehen zu erregen gemacht wurde, oder hier wirklich Informationen direkt von Samsung stammen, steht in den Sternen. Übrigens ist die UMTS-Version nicht viel teurer und kostet nur ca. 575 Euro. (via)

  • Ricardo Rehländer

    Das Tab ist echt sehr schön und würde mich interessieren. Jedoch ist der Preis einfach wieder zu hoch. Auch wenn das Tab eine so gute (Meines erachtens) gute Verarbeitung hat. Ich hoffe, dass das Amazon Tab das heute anscheinend vorgestellt wird wirklich so billig wird wie vorhergesagt. Das könnte die Mitbewerber wie Samsung und CoKg. dazu zwingen auch Ihre Preise bei aktuellen und künftigen Produkten etwas herunter zu schrauben.
    Leider werden wir, wie du bereits sagtest, das Tablet erstmal nicht in Deutschland erwarten können.

  • hans

    schweizer stöhnen zu teuer die armen