Folge uns

Android

Samsung Galaxy Tab 8.9 bei Expansys lieferbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy Tab 8.9

Die Tablets mit einem 8,9 Zoll Display sind noch sehr rar gesät, obwohl die Größe sogar ein ziemlich passender Faktor zwischen Mobilität und angenehmer Größe des Displays ist. Das Galaxy Tab 8.9 von Samsung wird wohl nicht mehr offiziell hierzulande erscheinen, der Grund ist ein drohendes Verkaufsverbot sobald man das Gerät anbieten würde, so eines besteht ja nach wie vor gegen das Galaxy Tab 10.1.

[aartikel]B005DRAOG0:right[/aartikel]Was Samsung nicht darf bzw. nicht mehr will ist den Shops aber relativ egal und so konnte Expansys ein paar Geräte auftreiben und verkauft die 16GB Wifi-Only-Variante des Galaxy Tab 8.9 für 485 Euro zzgl. 15 Euro Versand. Bei Amazon ist es schon gar nicht mehr gelistet, da wurden ja bereits vor einiger Zeit alle Vorbestellungen storniert, da das Tablet hierzulande eigentlich gar nicht mehr auf den Markt kommen sollte. Es ist also eventuell eine der wenigen Chancen an ein derartiges Gerät zu kommen, ohne es selbst importieren zu müssen.

Wer geschmeidige 200 Euro sparen möchte und auch sich mit etwas weniger Qualität zufrieden gibt, der kann sich auch für das neue Archos 80 G9 mit 8 Zoll Display entscheiden, was bei Amazon derzeit für 250 Euro erhältlich ist. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt