Folge uns

Android

Samsung Galaxy Tab 8.9: UMTS-Version jetzt für 499 Euro bei Cyberport lieferbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy Tab 8.9

Wir hatten euch Anfang November bereits davon berichtet, dass das Samsung Galaxy Tab 8.9 bei Cyberport bald lieferbar sein wird und nun ist auch endlich soweit. Das Honeycomb-Tablet ist ein ziemlich seltenes Gerät, da es hierzulande eigentlich mehr verkauft wird und sich beispielsweise Amazon bereits komplett aus dem Geschäft zurückgezogen hat. Grund dafür sind die Klagen von Apple gegen Samsung.

Jetzt ist es jeweils in Weiß und Schwarz für 499 Euro lieferbar, es handelt sich dabei um die Version mit UMTS-Modul. Auch wenn das Tablet mit 8,9 Zoll Display doch recht teuer ist, so gehört es zu den besten seiner Gattung und ist in diesem Formfaktor quasi konkurrenzlos. (via)

Bestellen könnt ihr euch das Tablet hier in weiß und hier das schwarze Modell.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt