Folge uns

Allgemein

Samsung Galaxy Tab bekommt kapazitiven Stylus [UPDATE]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B00512GRO0:right[/aartikel]Auch für das Samsung Galaxy Tab wird es einen eigenen Stylus geben. Dieser funktioniert natürlich auf kapazitiven Touchscreens und ersetzt mehr oder weniger den Finger. Sicherlich ganz nett auf dem Schreibtisch, um die Hand etwas zu „verlängern“ und damit die Eingabe komfortabler zu gestalten. Auch für handschriftliche Eingaben, dürfte ein Stylus ganz interessant und nützlich sein.

Der Stylus funktioniert übrigens auch auf jedem anderen kapazitiven Gerät, für derzeit 20 Dollar ist das Teil auch bezahlbar. Bis dato konnte ich das Teil auf der neuen Samsung-Seite noch nicht ausfindig machen, es wird den Stylus sicherlich auch irgendwann bei uns geben. (via)

[box type=“info“]Danke für den Hinweis aus den Kommentaren, es scheint der gleiche Stylus zu sein wie der, den es schon bei Amazon seit einiger Zeit gibt. War mir bis dato unbekannt.[/box]

Kommentare

Beliebt