gst3_ergebnis

Schon in Kürze wird Samsung das neue Galaxy Tab S veröffentlichen, welches auch als 10,5″ Modell kommen wird. Von genau diesem hat Evleaks erneut ein paar Pressebilder auftreiben können, sodass wir das Gerät aus allen Winkeln betrachten können. Das neue Tablet bzw. diese neue Serie ist dann quasi basierend auf der fast gleichnamigen Galaxy S-Serie für Smartphones, die ja in diesem Jahr mit dem Galaxy S5 fortgesetzt wurde.

Genau deshalb ist das Tablet auch mit dieser gummiartigen Rückseite ausgestattet und bietet sonst natürlich nur die beste Hardware. Ein Highlight ist das 10,5″ Super AMOLED-Display mit 2560 x 1600 Pixel Auflösung. Unter der Haube kommt ein Exynos-Prozessor mit acht Kernen zum Einsatz.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.