Samsung Galaxy Tab S 10.5: Pressebilder aus allen Winkeln

gst3_ergebnis

Schon in Kürze wird Samsung das neue Galaxy Tab S veröffentlichen, welches auch als 10,5″ Modell kommen wird. Von genau diesem hat Evleaks erneut ein paar Pressebilder auftreiben können, sodass wir das Gerät aus allen Winkeln betrachten können. Das neue Tablet bzw. diese neue Serie ist dann quasi basierend auf der fast gleichnamigen Galaxy S-Serie für Smartphones, die ja in diesem Jahr mit dem Galaxy S5 fortgesetzt wurde.

Genau deshalb ist das Tablet auch mit dieser gummiartigen Rückseite ausgestattet und bietet sonst natürlich nur die beste Hardware. Ein Highlight ist das 10,5″ Super AMOLED-Display mit 2560 x 1600 Pixel Auflösung. Unter der Haube kommt ein Exynos-Prozessor mit acht Kernen zum Einsatz.

gst4_ergebnis

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!