Folge uns

Android

Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE empfängt Android 6

Veröffentlicht

am

Für die Besitzer der Galaxy Tab S2-Serie von Samsung wird es ernst, Android 6 Marshmallow landet in diesen Tagen auf den Geräten. Seit nun fast genau einer Woche wird das Marshmallow-Update verteilt, das Galaxy Tab S2 erhält nun das Android-Betriebssystem der aktuellsten Generation via OTA. Wer das Update empfängt, muss ca. einen Gigabyte herunterladen. Alle anderen Modelle der letzten S2-Serie sollten in den nächsten Tagen oder Wochen mit Sicherheit auch eine Aktualisierung empfangen.

Marshmallow bringt ein paar Verbesserungen mit, wie die einheitliche Schnittstelle für Fingerabdrucksensoren, den Doze-Mode für eine verbesserte Standby-Akkulaufzeit, ein paar weitere Verbesserungen unter der Haube, Google Now on Tap (Home gedrückt halten) und Multi-User bringt der Hersteller mit der neuen Firmware wohl auch auf die Geräte.

Gern Feedback in die Kommentare, wie eure Erfahrungen mit der neuen Marshmallow-Firmware sind. Laut Android-Hilfe läufts wohl ziemlich fluffig!

(via, Bild: Android-Hilfe, danke Alex)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt