Nach der verfrühten Veröffentlichung gestern zum Galaxy View von Samsung, gab es heute auch die Pressemitteilung zum neuen Riesentablet. In der Diagonale hat das Tablet satte 18,4″, die restliche Hardware haut uns aber wenig vom Hocker. Denn Samsung will für das Galaxy View satte 649 Euro, obwohl es eigentlich gar nicht aktueller High-End-Hardware entspricht. Ab […]

Nach der verfrühten Veröffentlichung gestern zum Galaxy View von Samsung, gab es heute auch die Pressemitteilung zum neuen Riesentablet. In der Diagonale hat das Tablet satte 18,4″, die restliche Hardware haut uns aber wenig vom Hocker. Denn Samsung will für das Galaxy View satte 649 Euro, obwohl es eigentlich gar nicht aktueller High-End-Hardware entspricht. Ab Mitte November werdet ihr das große Tablet von Samsung kaufen können, teilte der Hersteller heute zudem mit.

Über die Hardware bzw. das Datenblatt hatten wir schon berichtet, folgend findet ihr nochmals das Datenblatt als Screenshot. Die Besonderheit vom Galaxy View ist neben dem großen Display die Rückseite, die einen Stand und auch eine Trageschlaufe integriert hat. Kann mir aber ehrlich nicht vorstellen, wie viele Kunden es für so ein Gerät überhaupt geben soll.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.