Folge uns

Samsung Galaxy Watch 3: Neuer Foto-Leak zeigt die Uhr

Denny Fischer

Veröffentlicht

in Wearables

am

Samsung Galaxy S20 Ultra Cases Galaxy Watch Galaxy Buds+

Noch im Sommer gibt es von Samsung die neue Galaxy Watch 3, die neue Uhr ist jetzt auf weiteren Fotos zu sehen und bestätigt damit das erwartbare Design.

Samsung bereitet eine neue Smartwatch für den Marktstart vor, das zeigt die Frequenz an neuen Leaks in den letzten Tagen. Die neuesten Fotos unterstreichen das noch mehr, denn sie stammen wohl aus einer Anleitung. In dieser Anleitung scheint man zeigen zu wollen, wie der Retailmodus der Uhr aktiviert wird, um sie etwa eingeschaltet in ein Schaufenster zu stellen, und eine Demo auf dem Display durchlaufen zu lassen. Diese neuen Fotos zeigen das Gehäuse mit drehbarer Lünette (Displayrahmen) und im Grunde genommen die gewohnte Samsung-Software der Tizen-Smartwatches.

Hierbei handelt es sich um die neue Galaxy Watch 3 von Samsung, die im Juli oder August vorgestellt werden soll.

2020 06 22 11 12 04

2020 06 22 11 12 14

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beliebte Beiträge