Samsung Galaxy Watch 7 kommt näher

Samsung Galaxy Watch Hero

Bild: Samsung

Samsung bringt 2024 eine neue Galaxy Watch 7 mit Wear OS an den Start, die neue Uhr ist quasi fertig.

Samsung stellt gerade seine neue Galaxy Watch 7 fertig, der Marktstart wird in diesem Jahr ein wenig früher erwartet. Derzeit rechnen Experten und Insider sogar mit Juni 2024 für die Präsentation, das wären dann aus aktueller Sicht nur noch zwei Monate Wartezeit auf die neue Wear OS-Smartwatch. Nun ist die neue Uhr wieder aufgetaucht.

Die letzten Schritte für den Marktstart der Galaxy Watch 7 werden gemacht

Jetzt hat man die Samsung-Smartwatch bei der Bluetooth SIG gefunden. Auch dort müssen neue Geräte, die die Bluetooth-Technik haben, zertifiziert und freigegeben werden. Damit ist Bluetooth 5.3 für die Galaxy Watch 7 bestätigt, es gibt also keine Veränderung zum Vorgänger. Aufgetaucht bei der Bluetooth SIG ist das 40 mm Modell mit LTE.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!