Folge uns

Android

Samsung Galaxy Xcover: ab 11. Oktober für 179 Euro bei ALDI Nord

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Xcover aldi

Ihr seid oft draußen unterwegs und kommt nicht selten mit Schlamm, Wasser und anderen unschönen Dingen in Berührung? Dann solltet ihr euch das folgende Angebot durch den Kopf gehen lassen, das ab morgen bei ALDI Nord zu finden ist. Denn dann bietet der Discounter das Samsung Galaxy Xcover zu einen günstigen Preis von nur 179 Euro an. Das Smartphone wird natürlich nicht ohne Grund als Outdoor-Smartphone bezeichnet, denn es dafür konzipiert, bis zu einem gewissen Grad gegen Wasser, Staub, Dreck und andere Einflüsse resistent zu sein.

Mit seinem 800MHz Prozessor und seinem 3,65 Zoll Display zählt das Xcover zwar allenfalls zur unteren Mittelklasse, ist aber eben perfekt für Outdoor-Aktivitäten geeignet und bietet dabei eben dennoch all das, was ein modernes Smartphone so bieten kann.

Zur weiteren Ausstattung gehören WLAN, GPS, UMTS/HSPA, eine 3 Megapixel Kamera, ein microSD-Slot samt 2GB Speicherkarte und Android 2.3 (Gingerbread) inkl. TouchWiz-Oberfläche. Sicher spart man nicht so wahnsinnig viel im Vergleich zu anderen Angeboten, dennoch ist es ein Blick wert. (via)

[asa]B005DZ1S8K[/asa]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt